Samstag, 21. Juni 2014

Labrador vom Roten Weg

Wir hatten Besuch!!!

Antonia aus dem A-Wurf war heute hier, um mal bei den Welpen nach dem Rechten zu schauen. Frauchen Steffi ist deshalb notgedrungen mitgekommen :-) und Jagdhund Bruni war auch dabei.

Wir, die Menschen und die Hunde haben uns sehr über den netten Besuch gefreut. Es war ein total schöner Tag.



Als die beiden Frauchen Tina und Steffi mit den Welpen gespielt haben, hat man immer wieder gehört ...och wie süß.., ...will ich mitnehmen..., ..vestecke ich in der Handtasche..,

Wir haben aber gut aufgepasst und es sind noch 5 kleine Labbies da.




Frida hat sich auch total gefreut und hatte endlich mal wieder Jemanden für richtig wilde Labbi-Spiele mit herumrennen, in die Lefzen zwicken, plantschen im Bach...

Außerdem gab es mal wieder einen richtigen langen Spaziergang.

Zu solchen Sachen hatte Ella in den letzen Wochen irgendwie keine Lust.



Frida ist übrigens die mit den Fliege-Ohren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen