Montag, 28. Juli 2014

Labrador vom Roten Weg

Am Samstag ist Baku ausgezogen.



Er wird bei Maren und Sebastian wohnen. Wir wünschen viel Freude mit Herrn Grün.



Am Samstag Nachmittag haben wir die Wurfkiste aus dem Hundezimmer abgebaut. Elli hat sich dann schön an Ella gekuschelt. Mutter und B-Tochter heißen offiziell übrigens beide "Berta".







Unsere Frau Rot, die jetzt Elli gerufen wird, ist am Sonntag ausgezogen.



Sie wird bei Anouk, Joel, Melanie und Karsten das Familienleben bereichern.



Bei uns werden in den nächsten Tagen der Welpenauslauf abgebaut und die Wohnung wieder normal hergerichtet.

Eine wunderschöne, spannende, aber auch manchmal anstrengende Zeit geht nun zu Ende.

Wir sind froh, dass alle Welpen so tolle neue Familien gefunden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen