Sonntag, 29. Juni 2014

Labrador vom Roten Weg: Labrador vom Roten Weg

Was für ein Wochenende!



Unser Wochenende war prall gefüllt. Wir haben es am Samstag nicht geschafft auch noch zu posten, deshalb erst jetzt.



Am Samstag und Sonntag waren wieder 2 nette Familien da, bei denen bald ein Mini-Labbi einzieht.



Die Zwerge haben sich mal wieder mit ganzem Charme in die Herzen der neuen Besitzer gespielt.

Es sind jetzt nur noch knapp 3 Wochen, bis die Ersten ausziehen.



Frau Rot beim neuen Herrchen????
 Hier sieht es so aus, als würde Frau Hellblau ganz enstspannt im Garten liegen. Man sieht allerdings nicht, wieviel "Gas" die Zwerge jetzt geben, wenn sie freigelassen werden.

Da wird gerannnt, getobt, in Ohren von Geschwistern und Füße von Menschen gezwickt.

Blätter werden apportiert und wenn Mama Ella in die Nähe kommt, gibt es schnell noch eine Portion "Milch to go".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen